Freitags Füller #66…

Ein frohes, gesundes und gutes neues Jahr wünsche ich Barbara und allen Leser!

1. In diesem Jahr geht der Eltern“konflikt“ leider munter weiter, ohne das ich wüsste warum oder worin das Problem des anderen Elternteils besteht. Mein Eindruck ist leider unverändert, dass dieser bewusst diese unglaublich hohe Eskalationsstufe beibehält und sich davon irgendwas verspricht und überhaupt nicht mehr sieht, wie sehr unsere Tochter darunter leidet.

2. Für unsere Tochter und dieses unglaublich liebevolle Strahlen im Gesicht, wenn ich sie abhole, sage ich mir immer wieder, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich darüber wirklich ein Buch und der Titel wäre „Wie ich den Ring von der Granate zog!“.

4. Abgesehen von diesem scheinbar nicht endenden Mist geht es mir übrigens ziemlich gut.

5. Moment, warte mal, „Wollen wir Papa die Mütze mitgeben, damit wir die nicht wieder vergessen?“.

6. Ein ziemlich cooler IKEA Besuch im August wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Danke euch beiden!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Netflix & Chill, morgen habe ich geplant, einen ruhigen Tag mit etwas Hausarbeit zu verbringen und Sonntag möchte ich einen schönen Neujahrsempfang wahrnehmen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s