#24 Papaferienzeit Tag #10…

wie alles Schöne neigt sich auch unser Winterurlaub dem Ende. Am Vormittag hat leider ein kleiner Schauer unseren Strandspaziergang auf den Nachmittag verschoben. Dafür sind wir mit traumhaften Wetter beim Muschelsammeln belohnt worden. Nach etwas Überzeugungsarbeit waren wir per pedes am Deich und fix im Watt und haben Muscheln gesammelt. Nach guten zwei Stunden, während die Sonne bereits langsam unterging, haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Während unsere Maus sich frisch gemacht hat und sich etwas erholt hat, habe ich schon mal unsere Sachen soweit gepackt, weil noch einmal Schlafen und dann geht unsere Heimreise los. Nach einem sehr schönen letzten Abend sind wir müde und etwas wehmütig ins Bett gefallen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s