#24 Papaferienzeit Tag #07…

der letzte Tag des Jahres. Silvester an der Küste und was wäre Urlaub an der Küste ohne ein Besuch im Watt und weil in 2018 dazu an diesem Tag die letzte Gelegenheit war, haben wir diese auch genutzt. Ich sage mal watt ein Spaß. 😀 😀

Nachdem wir genug salzige Seeluft um die Nase geweht bekommen haben, sind wir zurück in unsere Unterkunft und haben uns mit Kinderpunsch und Glühwein wieder aufgewärmt und uns auf das Wünsche 2019 Feuer gefreut. Jeder der wollte, konnte und durfte seine Wünsche auf einen Zettel schreiben. Diese Zettel sind dann gemeinsam verbrannt worden damit sie sich im folgenden Jahr erfüllen.

DSC_0178Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und unsere Tochter hat sich für die Kinderparty zurecht gemacht. Wie schnell unsere Maus groß geworden ist, ich weiß noch wie ich mich über das Knöllchen beim abholen aus dem Krankenhaus amüsiert habe und jetzt geht unser Schatz „alleine“ zu ihrer ersten Silvesterparty. Nachdem Essen für die Erwachsenen haben wir dann zusammen bis zum Höhepunkt weitergefeiert und pünktlich um Mitternacht angestoßen und ein buntes, tolles und großes Feuerwerk bestaunt. Zum Abschluss dieses langen Tages haben die Kinder noch Riesenwunderkerzen angezündet und selbst das neue Jahr begrüßt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s