#24 Papaferienzeit Tag #06…

angekommen! Heute sind wir richtig im Urlaubsmodus angekommen. Unsere Tochter tobt mit ihren Freundinnen durch die Gegend und ich habe Zeit für, für was eigentlich? Am besten haben mir die Worte unserer kleinen Philosophin gefallen: „Papa, du hast heute frei!“ So haben wir zusammen und getrennt einen schönen und ruhigen Tag verbracht. Fast am Abend hat unsere Maus etwas wild getobt und musste dann mit einem Kühlpack behandelt werden, aber soweit alles glimpflich abgelaufen. Der Schreck war wohl größer als der Rest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.