#24 Papaferienzeit Tag #03…

nachdem großen und vielen Geschenken, war heute Ruhetag. Zum Frühstück gab es frische Brötchen mit Mett, was inzwischen eine liebgewonnene Tradition unserer Tochter und besonders von Opa geworden ist. Im Anschluss hat unsere Maus fleißig weitergebaut, die Zeit mit Oma, Opa und Papa genossen, während zeitgleich die Aufregung wuchs auf den bevorstehenden Silvesterurlaub mit Papa. Am Abend war es fast unmöglich unsere Lütte ins Bett zu kriegen, aber irgendwann fielen auch ihre Augen zu und dieser schöne Tag, ging viel zu schnell zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.