Freitags Füller #64…

mein letzter Freitag vor dem Urlaub und was wäre dieser Morgen ohne meinen heißen Kaffee und die Impulse von Barbara.

1. Ein Mensch kann von einer Veränderung durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage haben andere schon erledigt bei denen ich mich von ganzem Herzen für die liebevolle Einladung und den mit der Fürsorge verbundenen Aufwand bedanken möchte.

3. Bisher fehlt der Winter als richtige Jahreszeit. Ohne Schnee fehlt doch irgendwas?

4. Glühwein in zahlreichen verschiedenen Sorten und Standorten habe ich dieses Jahr getrunken.😁

5. Gegenseitige Rücksichtsnahme gepaart mit rationaler, ökonomischer Vernuft ist die Lösung.

6. Was glauben sie, feiern die meisten Menschen eigentlich an den Feiertagen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren klassischen Flammkuchen mit unserer Tochter, morgen habe ich geplant, einen letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen und Sonntag möchte ich nachdem Umbau unser Schwimmbad ausprobieren!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #64…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s