#2018 – Julzeitkalender…

oder wie die christliche Welt sagt, die Advendszeit steht vor der Tür. Auch wenn unsere Tochter nicht mehr so häufig wie vor dem Sommer bei mir Zuhause ist, hat unsere Kleine einen eigenen Kalender. Kalorientechnisch wäre Adventskalender vermutlich sogar richtig, denn außer am 6. gibt es keine Schokolade oder andere Süßigkeiten, aber ich nenn ihn mal Julzeitkalender. Was im Grunde aber auch egal ist, denn die Hauptsache ist unsere Kleine freut sich darüber. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.