Flow Challenge #49…

nach einem ereignisreichen Wochenende freue ich mich heute ein wenig mit 10 neuen und interessanten Fragen von Nana in die Woche zu starten.

Verliebst du dich schnell?
Verlieben nicht mehr, schwärmen kommt drauf an. Natürlich ist dieses einzigartige Gefühle wunderschön, aber leider steht in meinem Leben mittlerweile zumindest teilweise ein Fuß hier auf der Bremse.

Woran denkst du, bevor du einschläfst?
Hoffentlich ist der Kaffee morgen früh im Büro schon gekocht. 😉

Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Verliebt ist eine schwierige Frage, aber es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte eine Schauspielerin nur mal „Hi“ sagen müssen und ich wäre hin und weg gewesen.

Was ist dein Traumberuf?
Jetzt muss ich schmunzeln, ich denke etwas handwerkliches. Leider habe ich das zu spät gemerkt und gehe jetzt in meiner Freizeit und bei Bedarf diesem Wunsch nach. 😉

In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
Vermutlich ein Werkzeugfachgeschäft, aber eigentlich kaufe ich Werkzeug lieber in Ruhe und mit Geduld.

Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?
Gedankenschnellesreisen wäre meine Kraft. CO² Neutral, sich die Welt an schauen Wohnen und Leben können komplett getrennt sein, das wäre großartig.

Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Es gab Momente des Fremdschämens in meiner Vergangenheit, da wäre ich gerne im Erdboden versunken.

Wie flexibel bist du?
Das kommt ganz drauf an, also im Alltag bei Kleinigkeiten bin ich ziemlich flexibel, wobei ich mich auch manchmal selbst frage, ob das nicht auch ein Stück „mir doch egal ist“. Umso spezieller und besonderer die Angelegenheiten sind umso weniger flexibel bin ich wohl.

Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?
Ja, in meiner Heimat wird Rosinenbrot mit Leberwurst gegessen, einfach lecker!

Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Geduldig warten und heutzutage die Zeit mit dem Handy vertrödeln.

Ein Gedanke zu “Flow Challenge #49…

  1. Bei der übernatürlichen Kraft liegen wir beide gleich. Ich würde auch gerne schnell reisen – allerdings dachte ich da im 1. Moment weniger an „fremde Länder besuchen“ (was ja auch toll wäre) sondern eher daran, die Menschen zu besuchen, die weit weg von einem wohnen.

    Mein Beitrag mit diesen Fragen erscheint am 20.01. auf meinem Blog: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/?p=4602

    Vielleicht möchtest Du ja am Sonntag mal vorbeischauen.

    LG Babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.