Freitags Füller #60…

der heiße Kaffee steht neben mir, es ist Freitagmorgen und ich freue mich über ein doppeltes Jubiläum, das ist mein 60. Freitags Füller und mein 400. Beitrag insgesamt. Ich wünsche allen Lesern und insbesondere Barbara ein tolles Wochenende.

1.  Drei Dinge, die ich am Advent Jul liebe: den Kalender für unsere Tochter zu basteln, den Geruch von gebrannten Mandeln & Marzipan und den Besuch von Wintermärkten.

2. Ich liege nie platt auf der Couch.

3.  Es war bisher ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und schöne Jahr.

4.  Die eigene Wohnung zu dekorieren ist unumgänglich.

5.  Gott sei Dank ist arbeitet mein zuständiges Finanzamt effektiv, effizent und in der Sache richtig. Ich bin sehr froh, dass die Finanzbeamten nicht die Rechtsmoral und Rechtsansichten vom Justizgebäude gegenüber haben.

6.  Hoffentlich werde ich niemals perfekt, dann wäre das Leben ziemlich langweilig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Hotel, morgen habe ich geplant, hoffentlich gute Gespräche zu führen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.