Freitags Füller #58…

Was wäre ein, früher Freitagmorgen, ohne heißen Kaffee und die lieben Impulse von Barbara. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1.  Der Geruch von Lagerfeuer in der Nase war gestern sehr schön beim Laternenfest der Schule unserer Tochter.

2. Ein anderes Auto sehr gerne, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht „gute“ getrennte Eltern werden, wie ich gestern leider wiedereinmal schmerzlich feststellen musste.

4. Das unsere Tochter trotz allem immer noch ein so tolles Kind ist, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern war ein sehr aufschlussreicher Tag in Bezug auf das zukünftige/ weitere „Miteinander“ als getrennte Eltern unserer Tochter. Mich macht das sehr traurig, aber anscheinend habe ich diese Erkenntnis gestern gebraucht.

6. Die Diskussion um den UN-Migrationspakt ist einfach nur lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter, morgen habe ich geplant, einfach einen schönen Tag mit unserer Tochter zu verleben und Sonntag möchte ich daran glauben, dass ihre sich an unsere Absprache hält und unsere Tochter abholen kommt!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #58…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.