Freitags Füller #56…

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bedanke mich bei Barbara für die schönen Anregungen meiner Gedanken.

1. Wenn ich 30 bin wollte ich als junger Kerl immer einen Porsche fahren. Zum Glück hat sich in meinem Leben die Sichtweise auf viele Dinge geändert. 🙂

2. Der Zustand meiner Tochter ist im Moment ein viel zu lange andauernder und beunruhigender, der einzig aufrecht erhalten wird aufgrund der Weigerung der Beteiligten Institutionen zu handeln.

3. Der große Unterschied zwischen reden und sagen ist, dass das eine Inhalt hat und das andere nicht.

4. Mut und Courage führt am Ende immer zur Belohnung.

5. Meine Familie hat sich seit Dienstag etwas erweitert und ich nehme, dass dieser erfreuliche Schritt nur der Anfang war..

6. Nächste Woche ist Halloween und? Wer mit den lebenden Menschn konfrontriert ist, mit denen ich konfrontiert bin hat keine Angst vor ein paar Toten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training, morgen habe ich geplant, Shoppingbegleiter zu sein und Sonntag möchte ich einem Freund beim Umzug helfen und den Abend genießen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s