Flow Challenge #47…

liebe Nana herzlichen Dank für Deine 10 schönen Fragen und Antworten.

Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Ein paar meiner Freunde kenne ich seit der fünften Klasse, oh man ist das lange. 😀

Meditierst du gern?
Ab und zu hilft mir das meine innere Mitte wiederzufinden und mich zu beruhigen.

Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Kommt darauf an, was den schlechten Tag verursacht hat. Grundsätzlich setze ich aber einen Fuß vor den anderen und gehe einfach weiter, manchmal eben halt mit kleinen Schritten.

Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Puh, das Lieblingsbuch habe ich nicht.

Gibt es ein Gerücht über dich?
Mit Sicherheit, aber die kenne ich nicht und die sind mir egal.

Kannst du gut Auto fahren?
Ja.

Ist es dir wichtig, dass dich andere nett finden?
Nein, nett ist so ein merkwürdiges Wort. Ich finde andere Dinge deutlich wichtiger.

Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Zuletzt war ich lecker in sehr liebreizender und charmanter Gesellschaft im Steakhouse, das war sehr angenehm.

Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Wer ohne Schuld ist, ….

Holst du alles aus einem Tag heraus?
Quatsch, es ist viel wichtiger den Moment zu genießen. Dieses haschen nach immer mehr und dem Optimum macht doch krank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.