Freitags Füller #55…

heute ist wieder Wochenende, sehr gut und was wäre ein Start in dieses ohne Barbara. 🙂

1. Ich rieche den Zerfall an Mut und Aufrichtigkeit in jeder Pore unserer vom Zerfall bedrohten Gesellschaft.

2. Ich versuche aufrecht, wo es geht und steht dagegen an zu gehen.

3. Ich sehe wohin der gegenwärtige Weg führt und bin erstaunt, dass der Aufschrei nicht viel lauter ist.

4. Ich höre viele Menschen reden, ohne das sie etwas sagen.

5. Ich trage vieles nicht mehr mit und bin auch nicht bereit dazu.

6. Ich esse ausgewogen und gesund, zumindest versuche ich es. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen mit unserer Tochter, morgen habe ich geplant, etwas neues auszuprobieren und Sonntag möchte ich eine ruhige Kugel schieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.