Flow Challenge #46…

eine neue Woche, neue Aufgaben und zum Auftakt eine neue Flow Challenge. Vielen Dank an Nana.

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ja, daran glaube. Nach meinem hoffentlich ruhm- und ehrenvollen Leben, habe ich mir vermeintlich meinen Platz an der Tafel in der großen Halle gesichert und darf zusammen mit meinen Ahnen schmausen und auf Ragnarök warten.

Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Nein, von dem bin ich ziemlich weit weg.

Hast du viele Freunde?
Das ist eine sehr philosophische Frage, weil sicherlich zuerst einmal geklärt werden sollte was viele bedeutet und dann was unter Freunde verstanden wird. Realistisch betrachtet würde ich diese Frage mit einen klare Neun beantworten.

Wann warst du zuletzt nervös?
Das ist eine gute Frage, kann ich nicht wirklich beantworten.

Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Ja, meistens höre ich DLF beim Auto fahren, daher bin ich einigermaßen informiert.

Welches Märchen magst du am liebsten?
Vom Fischer und seiner Frau.

Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Leider nicht auf mein Auto, ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht worauf ich noch nicht verzichten kann.

Was hat dich früher froh gemacht?
Puh, ich denke Konsum und manchmal auch essen.

In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Jeans und T-Shirt.

Wie geduldig bist du?
Grundsätzlich bin ich wohl sehr geduldig. Zumindest wird mir das nachgesagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.