Flow Challenge #45…

liebe Nana danke für die interessanten 10 neuen Fragen.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
„Der Galgen von Tyburn“ von Ben Aaronovitch [kostenlose Werbung] 😉

Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Ich wollte mal etwas neues probieren.

Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Puh, manchmal bin ich der Ansicht, dass ich das Gerät zu viel benutze.

Weißt du normalerweise, wann es an der Zeit ist, zu gehen?
Häufig verpasse ich den Zeitpunkt, auch wenn ich denke jetzt wäre ein guter Moment sich zu verabschieden.

Willst du immer gewinnen?
Nö, warum sollte ich immer gewinnen wollen? Es gibt Veranstaltungen oder Spiele, da mache ich nur aus reinem Spaß mit.

Gehst du in die Kirche?
Nein. Ich besuche christliche Kirchen nur noch zu Hochzeiten und wenn meine Tochter zur Wintersonnenwende dieses nette Theaterstück aufführt.

Warst du gut in der Schule?
Ich war wohl ganz gut, aber das ist so lange her, dass es heute nicht mehr wichtig ist.

Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nein, der ist mir nicht wirklich wichtig. Es ist ein schöner Anlass mit seinen Freunden und der Familie Zeit zu verbringen, aber für mich ist das kein Selbstzweck.

Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Tagelang gar nicht machnmal, aber nicht häufiger als einmal am Tag.

Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nein, denn was sollte ich fürchten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.