#17 Papaferien Tag 08…

heute war der letzte Tag der Papaherbstferien. Nach dem Aufstehen hieß es daher Tasche packen und nichts vergessen, weil unsere Maus gegen Mittag von Oma abgeholt wurde, um dann weiter zur Hochzeit ihrer Tante zu fahren und die restlichen Ferien voraussichtlich dort zu verbringen. Zum Abschluss unserer sehr schönen, aber leider auch viel zu kurzen Zeit sind wir auf Wunsch unserer Maus frühstücken gegangen und diesmal mit einer Reservierung. Was unserer Kleinen besonders wichtig war, weil wir beim letzten Mal gerade noch einen Platz bekommen haben und die Menschen hinter uns wieder gehen mussten. Nach einem sehr guten und ausgiebigen Frühstück mussten wir uns auch schon auf den Weg zum Treffpunkt machen. Dort angekommen, hieß es dann leider Abschied nehmen und für ganze zwei Wochen „Auf Wiedersehen“ sagen. Nach einem letzten Drücker und Schmatz, habe ich allen viel Spaß. eine staufreie und sichere Fahrt gewünscht und mich verabschiedet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.