#17 Papaferien Tag 07…

es begab sich zu einer Zeit, da wurde der König von seiner Wassernixe geweckt als die Sonne am Horizont empor stieg. Nach einem kleinen Frühstück, fragte die Wassernixe: „König baust du mit mir, bevor wir ins Wasserland fahren?“ Der König konnte dieser Einladung nicht widerstehen. So bauten die Beiden bis sie fertig waren. Voller Ungeduld drängte die Wassernixe danach zum Aufbruch, denn hinter den sieben Bergen bei den sieben … wollten sie in den Quellen baden. Der König lies anschirren und die silberne Adlerkutsche trabte an. Nach einer kurzen Weile erreichten die Beiden die Quellen hinter bei den sieben Bergen. Dort verbrachten sie eine sehr vergnügliche Zeit und wenn die Quellen nicht schließen würden, planschten sie dort immer noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.