#17 Papaferien Tag 04…

IMG-20181001-WA0001nach einem sehr anstrengenden und aufgewühlten Sonntag, hat mich unsere kleine Tochter am Montag verschmust geweckt. Nachdem Aufstehen, haben wir uns auf den Weg zum Fleischer und Bäcker gemacht. Nach einem leckeren Mettfrühstück haben wir endlich nachgesehen, was in den beiden großen Karton ist, die seit Freitag im Wohnzimmer stehen. Mit großen Augen und voller kindlicher Neugier haben wir zwei sie geöffnet. Darin verpackt waren jeweils die „Schmiedeerzeugnisse“ die uns weiter rumtoben lassen und diesma habe ich auch etwas mehr auf meinen Fuß geachtet. 😉 Nach vielen Runden IMG-20181001-WA0010Schwertkampf später war es plötzlich Zeit zum Mittagessen. Danach begann auch schon die Unruhe bei unserer Maus. Aufgrund des schlechten und eher unsteten Wetters, habe ich entschieden, dass wir ins Kino gehen und da sind die Augen unserer Tochter ganz groß geworden. Im 10 Minutentakt bin ich gefragt worden, wann fahren wir los oder müssen wir nicht los damit wir nicht zu spät kommen. Irgendwann haben wir uns dann auf den Weg gemacht zu dem „UnGlAuBlIcHeN“ Kinoerlebnis. Mit einer kleinen Tüte Popcorn und der inzwischen bei unserer Tochter anscheinend sehr beliebten und häufig konsumierten Apfelschorle bewaffnet haben wir im Foyer auf den Beginn des Films gewartet. Die Anspannung war kaum auszuhalten. Selbst meinen Kaffee konnte ich kaum in Ruhe genießen, so groß war die Ungeduld. Dann endlich ging die Tür zum Saal und wir konnten „endlich“ unsere Plätze einnehmen. Nach über 2,5 Stunden voller IMG-20181001-WA0015Spaß und viel Lachen war der Film zu Ende und die erste Frage unserer Tochter war :“Papa wo ist die Toilette, ich muss ganz dringend!“ Mit einem Lachen habe ich unsere Maus zum Damen WC gebracht, was zum Glück gleich neben dem Kinosaal war. Der Rest des Tages verlief ruhig und nach dem Abendbrot ging es ins Bett und der vierte Tag der Herbstferien bei Papa ging viel zu schnell zu Ende.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.