Freitags Füller #52…

ich wünsche Dir Barbara ein wunderschönes Wochenende und sage Danke für die stets anregenden Impulse.

1. Ein Wohnzimmer wird vollkommen überwertet.

2. Mittlerweile kann ich kaum noch nachvollziehen, wie Menschen aufeinander neidisch sein können.

3. Ich würde fast vermuten das mein Umfeld mit seiner Aussage, dass das Karma dafür sorgt, dass jeder bekommt was er verdient, Recht hat.

4. Leider sind viele Menschen in unserem Land nicht aufgeklärt.

5. Wir erleben gerade sehr unruhige Zeiten.

6. Herbstastern sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter und den Beginn der Herbstferien, morgen habe ich geplant, hoffentlich auszuschlafen 😉 und danach wird es wohl ein Mettfrühstück geben und Sonntag möchte ich irgendetwas schönes mit unserer Tochter unternehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.