Wenn Pfunde fallen #17…

nachdem sich einfach sehr wenig tut an der Gewichtfront, bin ich dazu übergegangen nur noch alle zwei Wochen und daher alle zwei Monate den Verlauf zu pflegen. Mein langfristiges Ziel 90 kg -X schimmert am Horizont oder zumindest der Startwert des Kalenderjahres. Mit sehr langsamen Schritten komme ich diesem Wunschziel auch immer näher. In den Monaten August und September habe ich 0,7 kg abgenommen.

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 25. September 2018 Gewicht 92,7 kg
  • Reduziertes Gewicht 41,5 kg
  • Reduzierter BMI 12,0 [-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.