Freitagsfragen #36…

Danke an den lieben bruellmausblog und allen ein schönes Wochenende.

1.) Was ist Dein Geheimtipp gegen Erkältung?

Bettruhe & Tee, Bettruhe & Tee und nochmal Bettruhe & Tee.

2.) Was hat Deinen Lieblingslehrer oder Deine Lieblingslehrerin ausgemacht?

Die individuelle und interlektuelle Art mit der er sich auf jeden Schüler eingelassen hat.

3.) Denkst Du bereits über Weihnachtsgeschenke nach?

Nö, dafür ist es noch zu früh. Außerdem ist der Kreis der Empfänger eher klein und überschaubar.

4.) Die Wahl der Qual: Mit etwas Peinlichem in die Lokalzeitung kommen oder von allen zum Geburtstag vergessen werden?

Geburstage sind überwertet. Teilweise finde ich es etwas heuchlerisch, wenn Menschen die einem sonst nicht mal „Hallo“ sagen plötzlich meinen ganz toll gratulieren zu müssen. Lieber ständig anständig bleiben.

4 Gedanken zu “Freitagsfragen #36…

  1. Hi,
    na also, noch jemand, der/die nicht an Weihnachtsgeschenke denkt! Ich glaub, ich spinn. Sowohl beim Freitagsfüller als auch bei den Freitagsfragen dieses Thema. Ich verstehe es nicht. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.