Freitags Füller #51…

vielen Dank liebe Barbara und ich wünschen allen ein schönes Wochenende.

1. Ach du je, die ersten fangen schon mit den Weihnachtsgeschenken an.

2. Unsere Gesellschaft im Großen und im Kleinen könnte eine ganze Menge mehr Niveau vertragen.

3. Nebeneinkünfte sind überobligatorische Einkünfte und zumindest bei Amtsträgern mit einer hohen Entscheidungskompetenz fragwürdig.

4. Vergebung ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, der gesellschaftliche Zersetzungsprozess von Machterhalt vs. Wahrheit wuchert immer weiter und erodiert so das Vertrauen der Bürger und Bürgerinnen in die Institutionen.

6. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter, morgen habe ich geplant, einen netten und angenehmen Tage zu verleben und Sonntag möchte ich ein neues Schwimmbad ausprobieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.