Freitags Füller #50…

jetzt mache ich das zum 50 Mal ein kleines Jubiläum. Barbara auf die nächsten 50. 😉

1. Es gibt Themen die werden zu Problemen gemacht, da könnte ich manchmal an die Decken gehen, weil das zu 110% gefühlte Probleme sind.

2. Es dauerte etwas, aber unsere Tochter hat mit Begeisterung die selbstgemachte Roulade ihrer Oma gegessen.

3. Gestern Abend habe ich sehr viel gelacht.

4. Meine Mutter ist eine sehr beeindruckende Frau, schade das sie in den 50iger Jahren geboren worden ist und Frauen damals viele Wege verweigert worden sind.

5. Kuscheln hilft gegen kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe koche ich nächste Woche wenn unsere Tochter wieder bei mir ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training, morgen habe ich geplant, in angenehmer Gesellschaft lecker frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur ein geiles Clout Turnier erleben!

2 Gedanken zu “Freitags Füller #50…

  1. Hallo Roland,
    Glückwunsch zum Jubiläum 😉
    Die meisten Probleme sind gefühlte Probleme. Wenn du genau drauf achtest, wieso es zu Missverständnissen kommt, oder sich Menschen angegriffen fühlen, wirst du feststellen, dass es meist die Dinge sind, mit denen sie zu kämpfen haben bzw. die sie belasten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.