Freitags Füller #47…

und schon wieder ist eine Woche vorbei und dank der lieben Barbara, kann ich wie gewohnt das Wochenende einläuten.

1. Es kann doch nicht sein, dass sich Menschen immer beklagen, aber nichts gegen Missstände unternehmen. Wir das Volk einer lebendigen Demokratie sollten sehr viel häufiger dem Ausspruch Brechts folgen: „Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.“

2. Ich muss sehr selten Eier kochen.

3. Gestern morgen hab ich deutlich länger geschlafen als üblich.

4. Leider habe ich noch keine Stiefeletten in meiner Größe gefunden. 😀

5. Mich würde wirklich mal interessieren, warum studierte Menschen, deren einzige Aufgabe und gesetzliche Pflicht es ist sich an Recht und Gesetz zu halten und diesem zur Geltung zu verhelfen, sich quasi flächendeckend weigern dies anzuwenden.

6. Netflix hab ich nicht. Ich nutze Prime.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter und was sie alles von der Schule zu erzählen hat, morgen habe ich geplant, einen entspannten und lockeren Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich vermutlich den Abend geniessen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s