Flow Challenge #42…

Hallo liebe Leser!

Die liebe Nana hat vorlegt und 10 neue Fragen in die Welt geworfen und da es mir immer noch Spaß macht, beantworte ich diese.

Bist du reif für eine Veränderung?
Nichts ist so beständig wie der Wandel. Sagte einmal ein kluger Mensch und er oder sie tat gut daran. Es ist eben ein wesentlicher Unterschied an altem festzuhalten oder im Bewusstsein der Vergangenheit die Gegenwart zu leben. Nach vielen, teilweise sehr schmerzhaften, Erfahrungen bin ich seit längerem an dem Punkt, dass ich Veränderungen gut finde, begrüße und voran treibe.

Was machst du mit den Erinnerungen an deine Expartner?
Ähm… nichts?“ beschreibt es ganz gut. Die wahren Erinnerungen trage ich auf Seele und im Herzen die guten und bösen. Dort bleiben Sie und verblassen mit der Zeit.

Schreibst du Geburtstagskarten?
Gelegentlich, wenn ich daran denke. Leider wird es viel zu oft nur eine E-Note.

Kannst du dir für die Dinge, die dir Freude bereiten, mehr Zeit nehmen?
Zeit ist das wertvollste Geschenk, dass ich einer Sache widmen kann und inzwischen bin ich an dem Punkt, dass ich mir gerne die Zeit nehme für Dinge die mir Spaß machen.

Welche Person aus deiner Grundschulzeit würdest du gern wiedersehen?
Tatsächlich hab ich meine Grundschulzeit abgehakt.

Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein?
Ach eigentlich wäre ich lieber wohlhabend und würde recht gerne eine sorgenfreies Leben führen.

Experimentierst du gern beim Kochen?
Klar, ein Umweg, erweitert auch kulinarisch den Horizon. 😉

Machst du gern Komplimente?
Joa, wobei die manchmal recht versteckt sind.

Wann hast du zuletzt einen Tag am Strand verbracht?
Das war glaube ich als ich auf Spiekeroog gewesen bin im Oktober 2017.

Trägst du Schmuck, der für dich einen Erinnerungswert hat?
Ich trage keinen Schmuck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.