Freitags Füller #45…

auch heute Morgen habe ich mich wieder auf die Impulse von Barbara gefreut. Vielen Dank für die Denkanstöße und ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes und nicht zu warmes Wochenende.

1. Jetzt kann kann ich langsam wieder jeden Tag mein Leben mehr und mehr genießen. Nach der Befreiung und dem Eingestehen, dass eine sehr lange gehegte Vermutung traurige Realität ist, kann ich endlich wieder frei sein und mein Leben leben.

2. Vielen kann ich verzeihen oder nachsehen, aber manches ist mir leider unmöglich.

3. Es macht Spaß zu sehen wie gut mir das Wetter tut und mir die Hitze erstaunlicherweise kaum etwas ausmacht.

4. Die verschiedenen Veränderungen die in meinem Leben anstehen sind etwas worauf ich mich besonders freue. Eine wird bestimmt mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, warum es manchen Menschen schwer fällt ehrlich zu sein und Reue zu zeigen.

6. Trotz der institutionellen Diskriminierung die vor allem Väter immer noch in Deutschland und sicher auch in anderen Ländern erfahren, kann ich sagen für meine Tochter dazu sein ,das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütlichen Abend auf der Dachterrasse und den Sonnenuntergang, morgen habe ich geplant, ganz locker und entspannt an der Einschulung meiner Tochter teilzunehmen und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach nur den Tag geniessen!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Freitags Füller #45…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s