Flow Challenge #40…

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Vielen Dank an Nana vom Bücherblog für die nächsten 10 Fragen.

Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?
Ich habe immer mal wieder Zweifel oder guten Grund mich und meinen Charakter zu hinterfragen. Ich nehme an, dass das ein gutes Zeichen ist.

Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?
Puh diese Frage kann ich so nicht beantworten, ich war auf vielen Hochzeiten und gefallen hat es mir immer. Vermutlich hat das daran gelegen, dass sich eine gute Freundin oder ein guter Freund das „Ja-Wort“ gegeben hat und ich mich für die beiden von Herzen mitgefreut habe.

Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?
Wenn Zeit ein Indikator dafür ist, ist meine neue Lieblingsseite wohl die Internetauftritt meiner Dienststelle, aber tatsächlich lese ich viele Nachrichten zum einem bei den klassischen Portalen wie ARD, ZDF, FAZ, etc., aber mittlweile schaue ich mir auch immer wieder „alternative“ Portale an und Vergleiche die Inhalte.

Hattest du schon mal ein Blind Date?
In Zeiten von WhatsApp, Tinder, etc. ist das nicht mehr so richtig „blind“, aber da ich schon etwas älter bin, hatte ich tatsächlich schon ein Blind Date. War sehr lustig.

In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?
Sehr verführerisch dieser Gedanke, aber da frische Produkte nicht ewig haltbar wären, brächte mir dieses Privileg leider ganz wenig. 😉

Gehst du gern zum Friseur?
Sehr gute Hinweise, ich müsste mal wieder meinen Haarengel besuchen zudem ich gerne gehe.

Hast du schon mal alte Möbel aufgearbeitet?
Bisher habe ich sowas nur repariert und Bruchstellen geleimt, aber mir würde das sicherlich viel Spaß machen.

Wie heißt dein Lieblingsfilm auf YouTube?
Ich bin viel zu selten auf YouTube.

Was tust du, wenn du traurig bist?
Ich gehe dann raus an die frische Luft oder bewege mich irgendwie und versuche diese innere Unruhe auszugleichen.

Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast?
Das Einsicht der erste Schritt zu Besserung ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.