Wenn Pfunde fallen #15…

ein ernüchternder Monat Juni ist zu Ende gegangen. Trotz des Diskriminierung und Ungerechtigkeit möchte ich meine Ziele weiterverfolgen, auch wenn ich die staatlich, zumindest billigenden in Kauf genommene Diskriminierung und Erpressung erstmal verdauen muss. Mein langfristiges Ziel 90 kg -X schimmert am Horizont und mit sehr langsamen Schritten komme ich diesem Wunschziel auch immer näher. Im Monat Juni habe ich sanfte 0,4 kg abgenommen.

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 27. Juni 2018 Gewicht 93,7 kg
  • Reduziertes Gewicht 40,5 kg
  • Reduzierter BMI 11,7 [-]

 

Ein Gedanke zu “Wenn Pfunde fallen #15…

  1. Pingback: Diskriminierung und Erpressung 2018… – xypsilonzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.