Freitagsfragen #27…

Nach dieser sehr enttäuschenden Woche für Gerechtigkeit und Gleichbehandlung, freue ich mich das zumindest zumindest manche Sachen gleich und gerecht sind. Ein Teil davon sind für mich die Fragen von bruellmausblog.

1.) In welche historische Zeit würdest Du gern einmal zurückreisen?

Da ich meine Fragen immer vor dem aktuellen Hintergrund beantworte, halte ich die Zeit vor 1919 für grundsätzlich geeignet und gegenwärtig interessant.

2.) Womit hast Du einmal richtig Glück gehabt?

Die Geburt meiner Tochter, trotz allem was war, ist und sein wird, bin ich sehr glücklich über meine Tochter.

3.) Selber fahren oder Beifahrer sein?

Kommt drauf an, aber eigentlich fahre ich am liebsten Zug, inzwischen.

4.) Die Wahl der Qual: Bei einer schönen Feier draußen fängt es plötzlich an zu regnen oder eine Geburtstagsfeier mit lauter Unbekannten?

Das ist keine Qual der Wahl für mich. Ich habe beides schon erlebt und als positiv abgespeichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.