Flow Challenge #38…

Trotz allem was in unserer Welt, in unserem Land uns sonst noch schief läuft, kann und muss jeder von uns immer wieder erneut aufstehen und nach vorne schauen um die Welt jeden Tag etwas besser zu machen. Mir helfen dafür auch immer die schönen, lustigen und manchmal ernsten Fragen von Nana.

Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?
Guten Morgen“ sage ich lieber, aber leider kann ich im Moment zu sehr vielen Dingen nur noch „Gute Nacht!“ sagen.

Liest du gern vor?
Ja, ich lese gerne vor. Leider darf/ muss ich perspektivisch weniger vorlesen als jetzt, aber das wird meine Freude daran nicht schmälern.

Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?
Ich würde weniger Rücksicht nehmen und noch viel härter, dreister und rücksichtsloser meinen Stiefel durchziehen. Denn leider war und ist es immer noch so, dass der Ehrliche der Dumme ist in diesem Land.

Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?
Ja.

Beherrschst du Standardtänze?
Könnte besser sein, aber als junge Mann habe ich das mal gelernt und ein paar Grundschritte klappen ganz gut.

Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?
An der Seite zur Tür.

Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?
Da gibt es so ein paar Karnevalslieder, die ich aus unerklärlichen Gründen mag, obwohl der Text und Takt vollkommen peinlich ist.

Hast du gern recht?
Nein, aber ich mag es nicht wenn sich Unrecht durchsetzt.

Welchen großen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?
Das sehe ich sehr neutral, ob es ein Vorteil ist weiß ich nicht, aber natürlich muss ein Single sich sehr wenig absprechen und letztlich schuldet ein Single auch niemandem Rechenschaft.

Welchen großen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?
In einer echten Beziehung kümmern sich zwei Menschen umeinander und sind für einander da. Ich glaube, dass das einem für den Alltag und die Herausforderungen im Leben Kraft geben kann, wenn jemand weiß, dass er nicht alleine ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.