Freitags Füller #42…

Einen wunderschönen Guten Morgen! Vielen Dank liebe Barbara.

1. Ein Angriff ist manchmal die beste Verteidigung.

2. Unklare Situationen und Gemenge lagen, offengestanden behagen mir diese Situationen nicht.

3. Ich bin’s leid, dass ich bei vielen Dingen im Leben nur zu sehen kann.

4. Beim Flirten und Daten heißt es oft zurück zur Ausgangsposition.

5. Ich achte auf meine Erhnährung.

6. Ich habe im Laufe der Jahre viel über Menschen, Macht und Charakter gelernt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zum großen Fest im kleinen Farten zu gehen und Sonntag möchte ich entspannt den Geburtstag eines wichtigen Menschen in meinem Leben feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.