Freitags Füller #41…

nach dem letzten Beitrag habe ich heute erfreulicherweise wieder Zeit für Barbara und ihre stets schönen und nachdenklichen Impulse.

1. Heute kann ich endlich wieder Bogen schießen.

2. Die Diskussionen über die täglichen Dinge mit meiner Tochter sind notwendig auch wenn es nervt.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird hoffentlich spannend und ich drücke DER MANNSCHAFT mal beide Daumen.

4. Mir hat es immer gefallen, wenn mich jemand ganz langsam ausgezogen hat. 😉 😀

5. Es dauert keine 10 Minuten da kann ich die Lage einschätzen.

6. Eis esse ich immer mit Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Training, morgen habe ich geplant, einfach einen schönen Tag zu haben und Sonntag möchte ich einen super Start DER MANNSCHAFT mit meiner Tochter bejubeln!

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #41…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.