Freitagsfragen #26…

Nach ich glaube etwas Pause bin ich wieder dabei. Ich wünsche dem Sponsor vom bruellmausblog ein schönes Wochenende und natürlich allen anderen auch.

1.) Stehst Du für Dich ein?

Vermutlich sogar etwas über das Ziel hinaus. 😉

2.) Bist Du schon einmal alleine verreist?

Nein so einen „richtigen“ Urlaub habe ich bisher noch nicht gemacht.

3.) Was war die beste Entscheidung, die Du bisher getroffen hast?

Ich glaub inzwischen die Partnerschaft mit der Mutter unseres gemeinsamen Kindes nicht fortzusetzen war vermutlich die beste Entscheidung die ich bisher getroffen habe. Die Erkenntnis hierzu hat sehr lange gebraucht und ich wollte es auch ziemlich lange selber nicht glauben, dass das so ist, aber inzwischen bin ich trotz alle Wunden, Schmerzen und Traurigkeiten die damit zusammenhängen zu dieser sehr traurigen Erkenntnis gelangt.

4.) Die Wahl der Qual: Für ein Jahr ohne Waschmaschine oder ohne Warmwasser zum Baden/ Duschen?

Kalt duschen ist gut für die Umwelt! Ganz klar ohne Warmwasser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.