Wenn Pfunde fallen #14…

zwar haben wir nicht mehr ganz Anfang Juni oder Ende Mai, aber der Beitrag sollte natürlich nicht fehlen. Der angekündigte Wonnemonat Mai war jetzt eher eine Stagnation, zumindest in Bezug auf mein Gewicht. 0,2 kg sind jetzt keine wirkliche Veränderung, was bedeutet das mein langfristiges Ziel von 90-x kg weitherhin noch ein gutes Stück entfernt ist und jetzt kommen die Sommermonate mit WM und zahlreichen Grilleinladungen und anderen Veranstaltungen mit Köstlichkeiten. Da hilft nur am Ball bleiben und maßvoll sein. 😉

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 30. Mai 2018 Gewicht 94,1 kg
  • Reduziertes Gewicht 40,1 kg
  • Reduzierter BMI 11,6 [-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.