Flow Challenge #37…

nach vielem unterwegs sein in den letzten Wochen freue ich mich heute wieder einen Beitrag der Flow Challenge von Nana zu schreiben. Danke für die Vorlage. 🙂

Betrachtest du manchmal die Sterne im Himmel?
Immer wenn ich im dunkeln nach Hause komme, schaue ich mir die Sterne an.

Wovon wirst du ruhig?
Spazieren gehen und an der frischen Luft sein.

Kannst du Stille gut aushalten?
Ich empfinde Ruhe als sehr angenehm und genieße die Oasen der Stille in unserer hektischen Welt.

Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
Meistens schon gibt ab und an mal Momente wo das anders ist, aber zu 99% lautet die Antwort Ja!

Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?
das ist mir inzwischen vollkommen egal. Ich habe den Fernseher abgeschafft und vermisse nichts.

Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?
Hehe, das ist ja eine Frage. Ich spiele schon mal schwierige Gespräche in meinem Kopf durch als eine Art Vorbereitung.

Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?
Mit Sicherheit. Auf der Liste stehen schon Dinge, aber da wäre noch Platz. 😉

Welche Blumen verschenkst du gern?
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken machten. Ich würde sagen am häufigsten habe ich Rosen verschenkt, aber weniger weil ich das gerne mache.

Was raubt dir den Schlaf?
Zuviele Gedanken im Kopf sind nicht hilfreich.

Was machst du an einem verregneten Sonntagnachmittag am liebsten?
Die Füße hochlegen und ruhige Musik hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.