Freitags Füller #39…

vielen Dank liebe Barbara für Deine stets schönen Impulse zum Wochenende.

1. Endlich Wochenende und diese lange und für Mai störende 5-Tage Woche überstanden. 😀

2. Schuhe habe ich an meinen Füßen.

3. Wenn wir nicht langsam einiges in unserem Land anfangn zu ändern, werden wir verändert werden.

4. Das Innere eines Vulkans wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob du arm oder reich, dumm oder schlau bist. Es kommt immer darauf an was du daraus machst. Es nur wichtig jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.

6. Diesem Cookie-Vanille Eis mit Schokosplittern kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Pfeile, morgen habe ich geplant, einen ruhigen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich zur Jagd auf den Pfingstochsen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.