Street Food Festival…

am letzten Wochenende war in der Stadt ein Street Food Festival. Dort gab es allerlei zu entdecken und zu probieren. Bei gutem Essen, kühlen Getränken und Live Musik habe ich mir einen sehr angenehmen und entspannten Abend gemacht.

Mehlwürmer_Heuschrecken
Crunchy und Cross Mehlwürmer und Heuschrecken
Dreierlei_Fleisch
Fleischspieße aus dem Outback
Paella
Grüße aus Spanien
Trinken
Gab auch erfreuliches aus Hamburg an diesem Wochenende 😉
Gerolltes_Eis
Sieht nicht nur cool aus, schmeckt auch!
Senf
Ein Mitbringsel für den nächsten Grilltag. 😉

Ein Gedanke zu “Street Food Festival…

  1. Genau dieses Event findet auch am Wochenende bei uns statt und ich war da, aber von solch einer Begeisterung, die ich in deinem Beitrag rauslesen kann, bin ich Meilen entfernt. Ich war gestern Abend dort und hatte erwartet, dass dieses Event mehr als gut besucht ist, denn schon seit vielen Monaten wird wie wild die Werbetrommel dafür gerührt… Aber nein, ich war enttäuscht, denn außer sturzbetrunkenen Gästen und einer undurchdringbaren Smogwolke der Raucher konnte ich nichts erinnerungswertes mit nach Hause nehmen. Ich hoffe daher, dass dir all die Sachen geschmeckt haben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.