Freitags Füller #38…

auch an diesem sonnigen Freitag, freue ich mich über die Impulse von Barbara und sage Danke und wünsche ihr ein schönes Wochenende.

1. Bald beginnt eine sehr entscheidende Phase in meinem leben.

2. Ich hoffe, dass alle Beteiligten bei der entscheidenden Phase sehr sorgfältig ihre Aufgabe wahrnehmen und am das wesentliche und entscheidungsrelevante Problem eindeutig herausgearbeitet wird..

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Post, Tischsets und ein leeres Glas.

4. Rhabarber ist sehr lecker, besonders mit Erdbeeren.

5. Was macht eigentlich der Bundestag die ganze Zeit?

6. Ich habe kein Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinobesuch, morgen habe ich geplant, die Hütte beim Schützenhaus wiederaufzubauen und Sonntag möchte ich einen sehr entspannten Tag verbringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.