#09 Papazeit…

am Mittwoch hat mich meine Maus überwältigend begrüßt und die erste, große Neuigkeit war, dass am letzten Freitag im Kindergarten ein Zahn ausgefallen und immer noch nicht die Zahnfee, eine Gelegenheit bekommen hat, den Zahn zu holen. Daher haben wir nachdem Abendessen den Zahn unter das Kopfkissen gepackt und im Anschluss meine Maus oben drauf. Vorher haben wir allerdings unsere neue Zahnputzprinzessin eingeweiht. Wer hätte gedacht, dass mit einer bunten Sanduhr meine Tochter jetzt sogar mich ans Zähneputzen erinnert. 😀

Zahnputzfee

Am Donnerstagmorgen war dann auch die Zahnfee da. Der Taler verschwand auch gleich in der Spardose und ansonsten war es ein sonniger, aber völlig normaler Tag.

Freitag_Frühstück

Nachdem Kindergarten ging es am Freitag, leider viel später als geplant, auf die Autobahn. Zum Glück sind wir ohne großen Stau und Umwege sicher angekommen. Die Autofahrt war lustig und sehr unterhaltsam. Ich bin immer wieder froh, dass meine Tochter eine sehr gutes Reisekind* ist.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Hochzeit auf die wir eingeladen waren. Nach der kirchlichen Trauung, welche für meine kleine Maus, viel zu lange gedauert hat. Ging die Party los.

Samstag_Hochzeit

Als am Sonntag alle ausgeschlafen haben, hab ich meine Maus vor dem Losfahren noch auf den Spielplatz gejagt und nach der Fahrt sind wir Zuhause erstmal eine Sandburg bauen gegangen und haben die Sonne und den schönen Frühlingstag genossen.

400 km Autobahn später…

Der Montagmorgen war, wie immer davon geprägt, dass meine Tochter mir alle erdenklichen Mühen machte in den Kindergarten zu kommen. Natürlich kam es aber zum unausweichlichen und nach einer sehr langen und liebevollen Umarmung, gefolgt von einem langen Winken, haben wir uns voneinander verabschiedet.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.