Wenn Pfunde fallen #13…

und vorbei ist der April, willkommen im Wonne Monat Mai. Jetzt beginnt die Zeit ohne Muscheln. 😉 Das Ziel 90kg – x ist leider nocht nicht wirklich in Sicht, aber ich würde sagen es scheint sich eine Art Endkampf an der Bauchspeckfront einzustellen. Zugegeben, eine Woche „All-Inclusive“ Urlaub mit meiner Tochter hat jetzt auch nicht geholfen, aber wie sagt Sir Anthony Hopkins sinngemäß, „lebend kommen wir eh nicht aus dem Leben!„. 😀

Für Fragen und Hinweise, einfach das Kommentarfeld oder die E-Mail verwenden.

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 27. April 2018 Gewicht 94,3 kg
  • Reduziertes Gewicht 39,9 kg
  • Reduzierter BMI 11,5 [-]

Ein Gedanke zu “Wenn Pfunde fallen #13…

  1. Pingback: Wenn Pfunde fallen #14… – xypsilonzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.