Freitags Füller #36…

Danke Barbara, etwas verspätet, aber gestern war die Luft raus.

1. Heute wird hier nur noch Klartext gesprochen.

2. Als Rheinländer habe immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, für unsere kleine Tochter wenn ich mit Schrecken auf das Verhältnis zwischen ihrer Mutter und mir blicke.

4. Nächste Woche sind wir auf eine Hochzeit eingeladen.

5. Ich kann verstehen warum die Mitarbeiter der zuständigen Institutionen immer wieder bei Null anfangen wollen bei „schwierigen“ Eltern, aber leider hilft das den Leidtragenden nicht.

6. Ich brauche keinen Ersatzstoff statt Zucker ich süße einfach nichts extra.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachdem Training die Füße hochzulegen, morgen habe ich geplant, einen netten Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich in Ruhe ein paar Pfeile schießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.