Freitagsfragen #19…

zum Glück ist am Freitag, den 13. dem bruellmausblog nichts passiert und daher freue ich mich die Fragen zu beantworten.

1.) Worüber hast Du zuletzt herzhaft gelacht?

Über den sehr lustigen und kindlichen Freudenausbruch meiner Tochter zum Sommertag am letzten Sonnatg.

2.) Bist Du schadenfroh?

Sehr selten, aber manchmal kann ich das nicht vermeiden. Besonders, wenn ich lange un deutlich gewarnt habe vor dem was dann eingetreten ist und wer nicht hören will, muss eben fühlen und leider stellt sich bei mir dann manchmal Schadenfreude ein.

3.) Schreibst oder bekommst Du gerne Briefe und Postkarten?

Postkarten finde ich total großartig und schreibe sie immer wieder gerne auch einen klassischen Brief finde ich sehr toll. Ich persönlich empfinde richtige, handschriftliche Briefe als eine sehr hohe Wertschätzung. Für mich wird damit auch Respekt und Achtung zum Ausdruck gebracht, was in unserer „tollen“ medialen Welt leider immer mehr verschwindet.

4.) Die Wahl der Qual: eine Woche lang jeden Tag das selbe essen oder jedes Mal wenn Du das Haus verlässt wandelt sich das sonnige, warme Wetter in ein nasses, kaltes und stürmisches Unwetter?

Ähm, eine Woche jeden Tag das Selbe essen. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.