Freitagsfragen #17…

hoch die Hände und ab ins Wochenende! Naja fast aber zuerst komme ich einer lieb gewonnen Tradition nach und beantworte die Freitagsfragen vom bruellmausblog.

1.) Womit fühlst Du Dich wohler: einer geplanten täglichen Routine oder der Freiheit und Spontaneität des laissez-faire?

Leider bin ich ein wenig auf Routine konditiniert und geprägt, aber wenn ich mich nur lange genug treiben lassen kann, dann gewinnt die Freiheit am Ende immer.

2.) Fürchtest Du Dich vor dem Tod?

Nein, warum sollte ich mich davor fürchten? Ich habe ein gutes, vielleicht nicht immer einfaches Leben, aber trotzdem genieße ich jeden Moment und wenn ich nach einem hoffentlich langen, ruhmreichen und ehrenvollen Leben an die große Tafel geleitet werde, freue ich mich schon darauf.

3.) Verbringst Du Qualitätszeit mit Dir selbst?

Ja mir sind diese sehr begrenzten Zeiteinheiten sehr wichtig, zwar kann ich mir das nicht so regelmäßig gönnen, wie ich gerne möchte, aber dafür genieße ich die Zeit umso mehr.

4.) Die Wahl der Qual: Haarverlust oder Zahnausfall?

Ohne Haare kann ich immer noch kauen, aber ohne Zähne nicht. Daher Haarverlust. 😀

Ein Gedanke zu “Freitagsfragen #17…

  1. Pingback: Freitagsfragen #18… – xypsilonzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.