Wenn Pfunde fallen #11…

der Monat Februar und der Karneval sind vorbei. Wie erwartet hat die ein oder andere Frikadelle mit einem Bierchen zu gut geschmeckt oder wurde vielleicht auch zu spät gegessen. 🙂 Hat trotzdem Spaß gemacht. Daher muss ich jetzt wieder mal die Jahresanfangsdelle angehen und das Projekt 90 -X umsetzen und dann stabilisieren. Im Februar sind es 1,4 kg mehr geworden, was schon mal weniger ist als letztes Jahr.

Für Fragen und Hinweise, einfach das Kommentarfeld oder die E-Mail verwenden.

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 28. Februar 2018 Gewicht 94,2 kg
  • Reduziertes Gewicht 40,0 kg
  • Reduzierter BMI 11,7 [-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.