Wenn Pfunde fallen #10…

und Schwupps wieder ist ein Monat vorbei. Der Weg zurück unter die 90 kg Schallmauer ist in Arbeit. Der Weihnachtsspeck und die Karnevalssession sind schwierige Randbedingungen ;), aber erfreulicherweise zeigte mir die Waage heute Morgen lediglich 92,8 kg an. Im Monat Januar sind es daher leider nicht weniger, aber auch nicht deutlich mehr Kilos geworden. Der Weihnachtsspeck und die Karnevalszeit sind einfach keine leichte Zeit für den Kampf gegen den Speck. Für den Februar bin ich allerdings ziemlich optimistisch immerhin geht am 14. Februar die Fastenzeit los. Bis dahin wünsche ich allen Jecken eine schöne Session. 😀

Für Fragen und Hinweise, einfach das Kommentarfeld oder die E-Mail verwenden.

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,2 kg
  • Stand 31. Januar 2018 Gewicht 92,8 kg
  • Reduziertes Gewicht 41,4 kg
  • Reduzierter BMI 12,1 [-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.