Flow – Stöckchen #28…

Moin, nachden aufregenden und abwechslungsreichen ersten Wochen dieses Jahres komme ich heute endlich wieder dazu eine liebgewonne Tradition zu pflegen. Vielen Dank an die liebe Nana für den Input.

Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?
Der Geruch einer Lehrwerkstatt erinnert mich immer an die Anfänge meines Studiums. Völlig unverwechselbar und komplett positiv besetzt.

Denkst du lang über Entscheidungen nach?
Ja, ich lasse mir Dinge für gewöhnlich länger durch den Kopf gehen bzw. denke gründlich darüber nach und mache mir ein umfassendes Bild von der Gesamtsituation. Klappt das immer, nein. Manchmal muss ich trotzdem eine Bauchentscheidung treffen. 🙂

Hast du schon mal vor dem Ende eines Films das Kino verlassen?
Nein, bisher habe ich immer tapfer durchgehalten. 😉

Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?
Ja, wenn alle Tage gut wären, dann würde der Unterschied verloren gehen und damit sicherlich auch die Wertschätzung der guten Tage.

Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?
Gefahr, nicht reizen oder verarschen. Auch wenn er nicht so aussieht, er schlägt zurück.

An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?
An einem Bogen- und Pfeilbaukurs. Daran hätte ich Spaß.

Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?
Yepp, nur böse Menschen können nicht über sich selbst lachen.

Welche Blumen kaufst du am liebsten für dich selbst?
Ich habe noch nie Blumen für mich selbst gekauft.

Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?
😀 Die wenigen Gelegenheiten waren schon etwas merkwürdig. 😀

Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?

Die Gelassenheit eines Löwen, der einfach nur in der Savanne in der Sönne döst.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.