#21 Papazeit…

oder Kindergeburstag mit Papa. Am Montagnachmittag habe ich meine kleine Prinzessin anlässlich ihres Geburtstages vom Kindergarten abgeholt. Freudig flog mir meine Maus in die Arme und erzählte mir fleißig vom bisherigen Tag. Nach einem kurzen Plausch mit den Erzieherinnen haben wir uns angezogen und sind los ihren Geburtstagfeiern. Wie es sich meine Tochter gewünscht hat sind wir ins Kino gegangen. Wir haben uns Paddington 2 angeschaut, gelacht, geweint und wieder gelacht. Ein toller Film für die Familie. Im Anschluß sind waren wir etwas essen. Zuhause gab es dann Geschenke, die freudig ausgepackt worden sind und natürlich wurde noch etwas gespielt. Ach der Tag sollte nicht zu Ende gehen. Leider, wie alles schöne musste meine Maus auch an diesem Tag in ihr Bett, was irgendwann auch erfolgreich war. 🙂

Am Dienstagmorgen hieß es dann wieder Abschied nehmen bis Samstag, aber 4 Nächte sind für uns quasi nichts ;), sonst sind es 9 oder 10. Voller Vorfreude auf das Wochenende haben wir uns verabschiedet am Kindergarten und diesmal wieder mit Autowinken. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.