Wenn Pfunde fallen #8…

Wieder ist ein Monat vorbei und heute war wieder die Stunder Wahrheit. Die 90 kg Schallmauer steht, so mehr oder weniger. Heute morgen zeigte mir die Waage 90,2 kg an. Im Monat November sind es daher -0,6 kg. Panik, ich hab zugenommen. Nein ich glaube, ich kann ganz entspannt bleiben. Die 90 kg werde ich mal ins neue Jahr tragen und dann schauen wir mal wie das mit dem Sport klappt und welche Wirkungen das mit sich bringt. Muskelmasse ist bekanntlich schwerer als Fett. 😉

Ich wünsche allen eine unbeschwerte Adventszeit und immer schön auf die Süßigkeiten achten. 😀

Für Fragen und Hinweise, einfach das Kommentarfeld oder die E-Mail verwenden.

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,7 kg
  • Stand 27. November 2017 Gewicht 90,2 kg
  • Reduziertes Gewicht 45,1 kg
  • Reduzierter BMI 12,9 [-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.