Freitagsfragen #7…

Vielen Dank an den Bruellmausblog. Wieder vier gute Fragen gebrüllt. 🙂

1.) Führst Du Selbstgespräche?

Ja, das kommt vor. Damit bin ich wohl in guter Gesellschaft Julius Casaer, Einstein, … 😀 😀 😀

2.) Was war Deine größte Jugendsünde?

Puh, eine sehr gute Frage. Zuerst müsste ich erstmal wissen wann genau die Jugendzeit zu Ende ist. Ich könnte jetzt von Alkohol und Drogen, den ausschweifenden Liebeserfahrungen, dem teilweise ziemlich ruppig und rabiaten Verhalten anderen gegenüber erzählen, aber das gehört wohl alles irgendwie in diese jugendliche Selbstfindungphase, die ich mal bis Mitte 20 definiere. Aber aus irgendeinem Grund fällt mir meine zweitw Physikklausur in der Oberstufe ein, bei der ich gefuscht habe. Was das erste und einzige Mal war und ich bin auch nicht erwischt worden, aber irgendwie mag ich wohl bescheißen nicht.

3.) Wie geht es Dir?

Großartig! Mein Leben könnte nicht viel geiler sein. Keine Ahnung warum, ist aber so.

4.) Die Wahl der Qual: Einen Monat lang nicht waschen oder einen Monat lang kein Internet?

Joa, da ich als Jugendlicher an diversen LAN Partys teilgenommen habe, weiß ich wie man riecht, nachdem man sich ein paar Tage nicht gewaschen hat. Daher lieber mal einen Monat kein Internet. Ich fahre dann mit meinem Werkzeug rum und helfe meinen Freunden beim erledigen von handwerklichen Aufgaben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.