Freitags Füller #20…

Hoch die Hände, Wochenende! 😀 Also fast, aber erstmal mache ich mit Freude wieder bei Barbaras Impulsen mit. An dieser Stelle ein dickes Danke.

1. Ich könnte mal wieder die Wohnung putzen. 😉

2. Frische Unterwäsche habe ich täglich drunter.

3. Bloß nicht zuviel scheinheiliges Weihnachts-„BlaBlaBla“.

4. Meine Besuche auf dem Weihnachtsmarkt sind noch gänzlich ungeplant.

5. An meiner Tür hängt kein Jahresendkranz.

6. Manche Menschen brauchen dringend mehr Gefühl in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training und danach die Füße zu legen, morgen habe ich geplant, ein paar Besorgungen zu machen und meiner Freundin zu frühstücken und Sonntag möchte ich den Tag einfach auf mich zu kommen lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.